Thema: Leberkarzinom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2007, 20:07
sabine1806 sabine1806 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Leberkarzinom

So, meine Mutter hatte heute Termin in Heidelberg um die Folgen der Embolisation zu untersuchen. Ratet mal : die Embo hat angeschlagen und sie beraten sich jetzt für einen O.P. Termin
Das waren heute die besten Neuigkeiten seit Diagnosestellung. Der Teil der Leber der befallen ist, ist fast abgestorben. Es hat sich ein neues Stück Leber gebildet das gesund und sehr gut durchblutet ist. Wir könnten hier luftsprünge machen vor lauter Freude und warten jetzt auf die Meinung der Ärtze ob das neue stück Leber für eine OP ausreicht oder ob wir noch ein paar Wochen warten müssen.
Menschenskinder ich könnte grad die halbe Welt umarmen. Als mich mein Bruder heute Mittag angerufen hat hab ich vor lauter Freude geheult und könnte es noch immer. Mir ist ein Stein von mindestens einer Tonne vom Herzen gefallen.
Morgen hat sie wieder Chemo und auch zur Punktiuon muss sie schon wieder gehen weil das Wasser sich wieder so schnell nachgebildet hat, aber das scheint vollkommen normal zu sein laut den Ärtzen aus HD.

Freudige Grüße
Sabine