Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2007, 00:13
moni s. moni s. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Meine Schwiegermutter hatte ein Glioblastom...

liebe heike!
nun bleibt mir nicht mehr,als euch auch eine friedvolle+ruhige erlösung für deine schwiema zu wünschen,wen es mir auch sehr leid tut für euch alle!es tut so weh,andere ebenfalls leiden zu sehen,man kann NICHTS tun,jedes wort ist zuviel,oder zuwenig oder falsch!!!!!
versteh mich bite nicht falsch,aber der weg liegt nun wohl vor euch,auch wenn er schwer+steinig ist!
wir haben ihn am 24.6.beendet!!!!du hast meiner tochter(inoperables glio-setsamer verlauf)im mai+juni auch so lieb zur seite gestanden,wir waren echt froh,das forum zu haben!ich hab da noch nicht viel mitbekommen,weil mein kopf dafür einfach nicht frei war,hat alles meine tochter gemacht+mich motiviert wenigstens zu lesen,hat mir auch etwas geholfen!
deshalb ken ich deine geschichte.ihr habt echt sehr lange+viel leiden+kämpfen müssen,es ist so schrecklich,wie eigentlich jedes schicksal hier!!!!!!!!
ich wünsche euch noch eine schöne gemeinsame zeit ohne schmerzen,soweit sie euch vergönnt ist,macht das schönste+beste für die schwiema!das hast du sowieso schon immer getan,ich bewundere dich für deine kraft in all der zeit!übersteh den letzten gang(auch wenns ganz schwer wird)möglichst genauso tapfer!!!!!!!!!!!!!!!!
ich denk an euch und schicke ein RIESIGES kraftpaket!
deine ebenso traurige MONI

ich bitte meinen werner,ein auge auf euch zu haben,es allen ein wenig zu erleichtern

Geändert von moni s. (31.08.2007 um 00:21 Uhr)