Danke...ihr Lieben...
@ moni...
meine Schwiema heißt auch Moni...
Ich fahre sooft es geht zu ihr. Im moment halte ich eigentlich nur ihre Hand und streichel ihr über den Kopf.
@tina...
du hast recht, es erschreckt einen, wenn man jemanden, den man liebt, den Tod wünscht. Aber es erschreckt mich mehr, wenn was ich sehe,wenn ich sie besuche. Sie liegt anteilslos im Bett und (verzeih mir , Moni

) sieht schon fast gruselig aus...(entschuldigt, aber es ist doch so. Der Anblick ist furchtbar und ich werde ihn mein Leben lang nicht vergessen...

)
Gestern war ich bei ihr, sie lag regungslos im Bett und ich versuchte sie zu füttern. Ich strich ihr mehrmals mit dem Löffel über die Lippen, dann öffnete sie schon fast mechanisch den Mund und es lief an der Seite wieder raus. Dieser Anblick lies bei mir die Tränen wie ein Wasserfall laufen.
Das Verhältnis zwischen mir und meiner Schwiema ist schon sehr lange inniger und liebevoller gewesen, als zu meiner eigenen Ma und ich glaube, deswegen schmerzt es mich auch so sehr.
Ich habe im moment das Gefühl, ich schaff es nicht mehr...Aber die Liebe zu ihr, lässt mich jedesmal wieder neue Kraft schöpfen.Ich muss es durchhalten...für sie.
Es kommt im moment alles wieder hoch...Am 25 ten hätte der Sohn meiner Freundin seinen 17ten Geburtstag gefeiert.Ich hatte nichtmal dei Kraft, sie an zu rufen. Ich musste den ganzen Tag an sie und Pascal denken, aber ich habe es einfach nicht geschafft, den Hörer in die Hand zu nehmen. Ich hoffe, sie versteht es.
Ich habe Angst...
Angst, davor...das sie sich noch länger quälen muss...
Angst, davor, das sie geht...obwohl wir ja wissen,das es für alle eine Erlösung ist...Aber es wird sehr, sehr weh tun...
Ich bin so froh, dieses Forum und euch gefunden zu haben, denn hier in meinem Umfeld, habe ich das Gefühl, das niemand mehr was davon hören will.
Es ist nun wirklich nicht so,das ich nur noch das eine Thema habe...Aber es beeinflusst eben unser jetztiges Leben so, das es irgendwie immer present ist.Ich wünschte mir eine Freundin hier, die mir wirklich bedingungslos zuhört und mich auch einfach mal in den Arm nimmt, wenn ich nichtmehr kann. Leider, habe ich die im moment nicht...

Nur hier kann reden.
Und dafür ein riesiges
DANKE