Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2007, 16:07
Benutzerbild von AndreaS
AndreaS AndreaS ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Stammtisch

Hallo Andrea,

tut gut, deine Worte zu lesen. Nun, du weißt, dass ich da anderer Meinung bin als du und Wolke. Natürlich gehört ihr hierher. Wieso sollte es nicht so sein. Ist der Stammtisch nicht (doch ja, eigentlich auch heute noch) ein Ort, an dem sich die Seelen zusammenfinden, die den gleichen Verlust erleiden müssen? Und dabei steht der Verlust für geliebte Menschen. Und ich habe euch auch schon öfter gesagt, dass mir gerade eure Meinung wichtig ist, die Gefühle meiner Kinder besser zu verstehen. Es ist nicht immer einfach, die Gefühle seiner Kinder wirklich zu erfassen, wie hilfreich ist es, den hinterbliebenen Töchtern zuzuhören, die hier mitschreiben.

Ich bin jedenfalls noch immer glücklich, wenn unser Stammtisch wieder nach oben rutscht, habe dadurch das Gefühl: ER IST NOCH DA, mein Zufluchtsort. Ich wäre schon traurig, wenn er ganz und gar verschwinden würde.

Auch ich wünsche euch allen einen erträgliches Wochenende und wer weiß, vielleicht gesellt sich ja doch auch noch die oder der ein oder andere "NEUE" zu uns an den Stammtisch, liest nach, was wir "erarbeitet" haben, erkennt seine eigenen Gefühle und sagt einfach einmal "hallo" in die Runde. Klar, jederzeit willkommen hier am Stammtisch, nach wie vor, oder sehe ich das falsch?

Lasst es euch gut gehen, schickt das TT in die Ecke und geht weiter, einen Schritt nach dem anderen, gerade so, wie es geht.

@Anemone: Alles klar?

LG
Andrea