Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2007, 17:04
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Alle
Bin nun leider zu spaet um unserer lieben Barbara Geburtsgruesse zu schicken und ich kann ihr auch leider keinen schoenen Urlaub mehr wuenschen. Na ja, ist schon bescheiden schoen wenn man nicht immer die Moeglichkeit hat an einen computer zu kommen.
Ich wuensche der Barbara alles Gute fuer das kommende Jahr (und natuerlich alle anderen), hoffe sie nimmt meine Wuensche auch noch verspaetet an.
Hoffe dass sich die Katzenversorgung auch erledigt hat, weiss wie das ist, ich habe Glueck dass ich eine sehr grosszuegige Freundin habe, die sich aufopferte, in meinem Haus zu leben um den Hund zu versorgen. Und sie hat selbst Mann und Kinder zu versorgen und geht jeden Tag arbeiten, weiss gar nicht wie ich diese Schulden jemals bezahlen kann.
Birgit, wann geht es bei Dir los?
Christel, das war ja schoen mal was von Dir zu hoeren. Hast Du schon alle Badeanzuege ausprobiert?
Hier ist es im Moment kuehl geworden und es regnet, meine Tochter brachte dieses Wetter wohl von England mit. Hoffe dass es sich bald aendert, obwohl man hier Regen gut gebrauchen kann, die Pflanzen haben sich riesig gefreut.
Fuer all die zu Hause gebliebenen, hoffe Ihr habt schoenes Wetter um den September zu geniessen.
Gruss wie immer in Eile
Lola

Lola