Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2007, 11:06
elk elk ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Cup-Syndrom

hallo ihr lieben

danke für eure guten wünsche für meinen neuen lebensabschnitt

es fing so an das ich unter depressionen litt und dachte das ich eigentlich den tod von meinen lieben papa wohl doch nicht so verkraftet habe,es wurde dann die schilddürse nochmal gescheckt und bekam ein stärkeres mittel,es wurde aber nicht besser daraufhin wurde ein horminspiegel angeordnet es hätte ja auch sein können das ich so langsam in die wechseljahre kommem könnte ,aber der war auch negativ,so mußte doch das problem ein anderes sein und sann fing ich an zu grübeln...

ich fühlte mich nicht mehr sicher in meiner ehe und stellte fest das wir eigentlich nur noch nebeneinander her lebten,ich redete daraufhin mit meinem mann und wollte das ändern,er fand aber das es doch so in ordnung ist das war im april ,dann ging es mit mir bergab,ich knallte so richtig in die depression zog mich zurück und konnte alles nur noch mit mühe erledigen,mir ging es sehr schlecht,mein mann konnte mir nicht helfen und ließ mich mit meiner depression allein,das gab mir dann die bestätigung das da nichts mehr ist zwischen uns,wir stritten sehr oft was mich noch zusätzlich belastete,
ich kapierte das mein mann die auslöser für meine depressionen ist und mirschnürtees die luft ab wenn er bei mir war,daraufhin bat ich ihn auszuziehen was er dann auch tat,mein doc verschrieb mir antidepressiva,
in den darauf folgenden 3 wochen ging es mir noch schlechter ich hatte zwei nervenzusammenbrüche und hatte physchosomatische luftnot ,so stark das nachts sogar der notarzt ins haus kam,meine drei kids haben mir sehr geholfen in dieser zeit..

das ist jetzt fast drei momate her,und ich bin jetzt wieder ein glücklicher mensch,es hat zwar in den ersten 4 wochen noch sehr oft gekracht mit meinem nochehemann,aber nun haben wir einegesunde basis uns zu unterhalten,meine tochter zieht mit mir in eine schöne kleine wohnung mit terasse und garten,und meine söhne bleiben bei meinem mann der wieder hier ins haus zieht wenn ich ausgezogen bin, da unsere kinder ja schon 22,19 und 17 sind haben sie die trennung einigermaßen gut verkraftet,aber sie sehen auch das ich wieder glücklich bin und das ist denen auch wichtiger,

ich habe in meiner firma auch eine vollzeitstelle bekommen wo ich ja vorher schon als aushilfe gearbeitethabe,und von meinem mann bekomme ich unterhalt und habe somit auch finanziell keine probleme,

hoffe das es euch allen weiter so einigermaßen gut geht ,einige sind ja hier schon richtig lange dabei,und das ist auch gut so wenn ich sehe wie anna und barbaras mann schon kämpfen,

das wars fürs erste mal wieder

lg an alle elke