Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2007, 12:09
antje14 antje14 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Verstorbene standen am Bett meines Papas

Meine liebe kleine Mutti hat sich am 06.06.2007 liebevoll von meine Vati verabschiedet, dann ist sie in ein Schlafkomma gefallen(Diag.Feb.07 Lungenkrebs -Endstadium).In der Nacht vom 11.6. zum 12.6. lief ich sehr unruhig durch das Haus.Am frühen Morgen des 12.6. um 2.48 Uhr fing ich automatisch an, mit meiner Mutti zu sprechen, ich wohne 300km weit entfernt.Es kam einfach so über mich. Ich sagte zu ihr, das sie loslassen muß und das ich heute komme und mit Vati gemeinsam ihre Hand halte und das ich mich um Vati kümmere auch um alles andere. Um 3.15 Uhr hörte ich von weiten Kirchenglocken, obwohl es keine Kirche hier gibt und in diesen Moment wuste ich das meine Mutti gegangen ist. Um 3.59 Uhr rief mein Vati an, er konnte kein Wort sagen am Telefon,ich sagte nur, Mutti ist gegangen und wir legten auf.(auf ihren T-schein steht 3.20Uhr) Ich fuhr in mein Elternhaus, ich spürte ihre Aura noch immer im Zimmer und ich sagte zu ihr, morgen verabschiede ich mich von dir noch mal persönlich.Am nächsten Tag stand ich vor ihren Sarg, sie sah aus wie ein Engel, so friedlich.Ich streichelte sie und küste ihre Wange und sagte ihr noch viele liebe Worte.Sie sah so friedlich aus und hatte sogar ein kleines Lächeln im Gesicht. So habe ich sie während ihrer Krankheit nie gesehen.Ich glaube das ihre kleine Schwester sie geholt hat, sie ist mit 8 Jahren verstorben.Sie sprach immerwieder im Traum von ihr während ihrer Krankheit. Zuvor Jahrelang nicht. Ich glaube auch das uns jemand holt und ich wünsche mir bei mir, dass es einmal meine Mutti sein wird.

LG
Antje

Deine Tochter Antje