Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2007, 20:09
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo benita,

ehrlich,hab mich zuerst sehr gefreut,zu sehen,da hat benita geschrieben,aber dann,mir stehen die Tränen noch in den Augen....
Es macht hilflos,sprachlos,ich weiß nicht,was alles noch..benita,du weißt,ich bin täglich hier,schreib dir alles von der Seele,schrei,weine,verfluche,alles,nur damit es raus ist aus deinem Kopf,aus deiner Seele,ein winzig kleines Stückchen.
Das nichtmehr kämpfen wollen ist auch bestimmt ein Hilferuf,ein ruf danch,das es wohl nie aufhört,ein Fluchtversuch,nach dem Motto,wenn ich nicht mehr kämpfe ,ist es nicht mehr da...du verstehst bestimmt,was ich meine,e sist schwer auszudrücken.
Sag ihm und sag dir,er soll nicht kämpfen,das kostet zuviel Energie,ihr sollt die schönen Augenblicke sehen,davon zehrne,euch am Abend an die Hand nehmen,die stille Vertrautheit spüren,ein zuzwinkdern,ein Blick,das dasein ,zusammensein ist jetzt gerade der Rettungsanker schlechthin.ach,könnt ich euch nur helfen,kann nur der Anker hier sien und euch einen Ersatzanker zuschmeissen,schnapp ihn,nimm ihn an,benita ich drück dich feste,fühl dich gehalten,Susanne