Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2007, 12:56
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer

Beitrag AW: Verzweifelt, traurig und wütend

Liebe estella,
das tut mir so leid, das es immer noch keine besseren nachrichten gibt. Das dein dad schläft ist ja eig gut, den man sagt immer wenn man krnak ist schla fist die beste Medizin und dadruch bewegt er sich auch net viel.

Das er sich so nicht wohl fühlt kann ich verstehen, er ist ja auch nicht gewohnt. Da seid ihr nun die wo ihm die Kraft und aucgh Anerkennung geben müßt wo er braucht. Den die Schwestern sind nun mal doch fremde leute und können ihm nicht die Angst nehmen.

Aber so wie ich das lese macht ihr 2 das richtig super und man kann von euch nur den Hut ziehen den ihr habt nun echt eine schwere zeit schon hinter euch gebracht und was noch kommt weiß man nicht.

Nach wie vor hoffe ich das du bald was schönes zu berichten hast und die werte sich endlich wieder normalisieren.

Ich schicke dir ein ganzes Packet Kraft für die zeit und drücke euch weiterhin die daumen, das es doch mal berg auf geht.

Viele Grüße

Manu

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007