AW: Behandlung von Lebermetastasen
Liebe Erle,
lasss Dich einfach mal ganz doll drücken. Mensch was geht denn bei Euch ab?
Habe eigentlich immer gedacht das Zickenkrieg nur zwischen Weibern ab geht,und nicht zwischen der männlichen Spezies. Ist ja wirklich ätzend.
Muss ich da wohl eines besseren belehren lassen.
Will mich hier nicht in psychologische Ergüsse auslassen,aber kann es sein,das Don Alfredo im Moment ein Problem hat,Kind Groß ,loszulassen. Kenne das eigentlich nur zwischen Vater und Tochter,aber vielleicht gibts ja das auch zwischen Vater und Sohn. Ich denke Dein Mann macht sich wahnsinnige Sorgen,wie Sohnemann in der "feindlichen"Welt zurechtkommen soll. Denn es ist ja doch ein Unterschied,ob jemand mit beiden Ohren so richtg hören kann,oder ob wie Du schreibst eine gehandicapt ist. Bisher war immer jemand zur Stelle,der helfend eingreifen konnte. Wenn nicht Lehrer oder sonst wer,dann wenigstens die Eltern.Ich denke das Problem wird sich (hoffentlich) von alleine lösen,wenn Dein Mann merkt,das Euer Sohn sehr gut seine Sachen selber mit Erfolg regelt.Versuche einfach noch ein bissschen Geduld zu haben.Ich weiß,das ist schwer,wenn man genau zwischen zwei Dickköpfen sitzt.Habe auch so einen Sturkopf zu Hause sitzen. Bei uns gibt es zur Zeit auch immer endlose Diskussionen wegen Sarahs Medis. Während ich immer versuche alles diplomatisch zu regeln,rennt meine bessere Hälfte auch immer mit dem Kopp gegen die Wand. Verstehe einer dies männliche Volk.
Kommen gerade von Laura. Der geht es immer besser. Beim heutigen Gespräch kam heraus,das die Leiter mit dem Klinikbericht auch so Ihre Schwierigkeiten haben.Naja dann sind wir wenigstens nicht die einzigste.
Das beruhigt doch ungemein.Wir fahren jetzt die erste Ferienwoche erstmal alle in Urlaub. Auf jedenfall setzen wir uns noch vor dem MRT-Termin zusammen,und machen das Extrablatt unsicher. Freue mich schon drauf.
So,und jetzt lass Dir noch einen Picolo (notfalls auch ohne O-Saft)schmecken. Bin mir sicher das sich das ganze demnächst wieder bei Euch einrenkt. Drücke Dir jedenfalls die Daumen und alles was ich sonst noch drücken kann.
Liebe Grüsse
Elli
|