AW: Verstorbene standen am Bett meines Papas
Ich bin ganz sicher, dass es so ist, wie Ihr es beschreibt!
Auch ich werde nicht mehr lange auf dieser Welt sein. Ich weiss, dass unsere Seele den Körper verlassen wird und wir von unserem Todesengel und von unseren lieben Verstorbenen abgeholt werden. Zeit meines Lebens suchten die Verstorbenen Kontakt zu mir. Teilweise konnte ich sie sehen, fühlen und auch hören. Selbst die Todesart fühlte ich, wenn z.B. jemand erstickt ist, bekam ich selber keine Luft. Ein Verstorbener hat sich das Leben durch Erschiessen genommen, ich bekam ein dickes Loch in meinem Kinn und mir platzte der Kopf fast weg. Die Frau, deren Jugendfreund diesen Selbstmord verübte, schaute mich als, als wäre ich selber ein Geist. Dann meldete sich z.B. die Oma einer Freundin, sie sagte den Spitznamen und einige Details aus dem Leben, die ich wirklich nicht wissen konnte. In den letzten 30 Jahren hatte ich unzählige Kontakte und es würde die Seiten sprengen, sie aufzuschreiben.
Darum, es ist wirklich so. Ich hoffe ja für mich, dass ich sofort ins göttliche Licht gehen und ich bei unserem Schöpfer verweilen darf. Dieser Gedanke nimmt mir völlig die Angst vor der letzten Stunde.
Seid alle lieb gegrüsst
Ulla
|