Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2007, 13:13
Michaele Hendrichs Michaele Hendrichs ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Liebe, liebe erle, he was ist los mit dir? Das kann ich aber nun gar nicht haben das du so depremiert bist. Gerade du nicht, du die immer und für jeden ein liebes Wort hat und du bei deren Bericht ich immer schmunzeln muss.
Du machst im moment wahrlich ein schlimme Zeit durch. Vieles verändert sich jetzt wieder in deinem Leben. Euer Soh muss nun versuchen bzw. es wird von aussen von ihm verlangt das er sich nun wieder ein stückchen weiter alleine durchboxen muss. Das macht euch Angst. Ich kenne das, ist mein Großer doch auch heute zum erstenmal als "Stift" ins Büro gefahren. Irgendwie haben wir auch heute Nacht alle nicht besonders geschlafen. hatten ANgst wir verschlafen den ersten Arbeitstag, hatten ANgst was heute kommt, wie die Kollegen sind u.s.w. Das ist normal und auch bei euch wird sich alles wieder nromalisieren udn ich wette mit dir in ein paar Tagen bist du wieder obenauf.

Du bist im Moment in einer Zwicklage, bist Vermittler zwischen Sohn und Mann und das ist eine schwere Aufgabe die nicht immer leicht zu bewältigen ist, denn die berühmte A....karte hast du so oder so. Egal zu wem du hälst.

Ich bemerke das auch bei meinem Mann, das er nun auch die Urlaube mit mir alleine verbringen will. Manchmal tut mir das auch weh. Klar freue ich mich auch wenn ich nächste Woche alleine mit meinem Mann in den Urlaub fahren (und das nach 17 Ehejahren das erstemal), aber auf der anderen Seite betrübt es mich ein wenig, wenn ich merke das er auf der einen Seite froh ist mit mir alleine zu sein. Halt ohne Kind und Quengelei. Aber das ist nunmal der Lauf des Lebens. Man war immr und immer für seine Kinder da und das werden wir ja auch immer noch sein, aber nun ist es sicher an der Zeit das man auch mal wieder mehr mann und Frau statt Mama und papa ist, das liebe Erle muss ich auch erst noch lernen. habe da auch so meine Probleme mit.
Ich will dir damit sagen das dieser "Zickenkrieg unter den Männener" auch ganz normal ist. Wir ahben wirklich einen wunderbaren Jungen, aber mein Mann ist auch oft nicht gerecht zu ihm und kann über seine Scherzen oder auch "blöden Kommentare" überhaupt nicht lachen. Er nimmt dann alles so ernst was unser Jugne sagt und schon ist der auch wieder beleidigt.

So jetzt aber genug. UNd noch etwas: Auch ich nehme schon seit Jahren Antidepressiva. Denk jetzt bloß nicht, oh Gott es hilft nicht mehr. Oh doch, liebe Erle, es hilft, aber es gibt oft Situationen, da muss man sich durchfressen und ganz ganz schnell scheint wieder die Sonne.
Wirst sehen.
Du bist ein wunderbarer Mensch, ein wertvoller Mensch und das darfst du nciht vergessen.
Ich bin froh das ich dich kennenlernen durfte.
Viele liebe Grüße Michaele