Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2007, 18:38
monih48 monih48 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Meine Geschichte und viele offene Fragen

Ihr Lieben alle, liebe Gabi,

tja, ich sitze hier an BobbyLee´s PC, weil man mich bereits wieder aus der Klinik nach Hause geschickt hat. Leider hat all euer Daumendrücken, Beten und Kerzen aufstellen nichts genutzt. Die Metastasen der Lunge sind weiter gewachsen und sind teilweise so nah an lebenswichtigen Gefäßen (Adern, Bronchien-Ästen), dass man nicht mehr operieren kann. Alle anderen Organe sehen gut aus. Nur in der Leber ist noch etwas, was aber keine Metastase sein muss, sondern von der letzten OP stammen kann.
Morgen findet in der Klinik noch eine Tumorkonferenz statt und mein Arzt will meinen Fall da nochmal vorstellen, um zu hören, ob die Onkologen noch eine Idee haben, was mich betrifft.
Aber ich werde meine CD, wenn ich sie habe, dann auch mal nach Coswig zu Herrn Prof. Rolle schicken. Er hat ja die meiste Erfahrung und vielleicht traut er sich noch, zu operieren. Wenn nicht, ja dann.......................!
Werde trotzdem die Hoffnung nicht aufgeben und weiter kämpfen. Der Arzt meinte, ich solle mal so weiter machen, wie bisher, denn anscheinend habe das ja bei mir geholfen. Dass ich das jetzt schon seit über 4 Jahren hätte und immer noch leben würde, sei ja schon ein Wunder. Jezt könne ich wenigstens meine Reise nach Norwegen ohne OP-Schmerzen genießen, meinte er noch.
Das klingt hier so rabbiat, nein, er war aber sehr nett und es hat ihm aufrichtig leid getan, dass er mir nicht helfen konnte.
Gott sei Dank hat BobbyLee mich sofort wieder abholen können. Ich bleibe jetzt noch bis morgen oder übermorgen hier und werde dann mit dem Zug wieder nach Hause fahren.
Das Leben muss und wird erst mal weiter gehen. Ich danke euch nochmals für all eure guten Wünsche.

Eure Moni