Einzelnen Beitrag anzeigen
  #720  
Alt 03.09.2007, 23:12
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 982
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo Mädels,

mich gibt es auch noch, sorry für die lange Sendepause . Hatte mich mal wieder total zurückgezogen und nur ab und zu im Tagebuch auf meiner Homepage geschrieben.

@Monika, erstmal nach-nach-nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zu der guten Nachricht :knuddel :remibussi

@Squirrel, ich freue mich, dass es Dir am Meer so gut gefallen hast, wo warst Du denn?

@Sissy, na das klingt doch ganz gut :knuddel ! Mach so weiter! Meine Ärztin aus Kassel hatte mir im April zu Xeloda gesagt, dass man, wenn das Hand-Fußsyndrom zu schlimm wird, die Dosis verringern kann. Ich drücke Dir aber die Daumen, dass das nicht nötig ist.

@Bianca, Du hast auch lange nichts geschrieben, alles ok? :knuddel

Zu meinen News mache ich gleich noch einen neuen Thread auf. Hat sich was mit "ein paar Kurse" Verlängerung, kriege jetzt Navelbine als Dauerchemo solange sie wirkt oder bis ich nicht mehr kann .

Die AHB hat sich damit auch erledigt, also nix mit Seeluft schnuppern . Mir geht es aber im Moment körperlich (und seelisch) so besch....., dass mein Onkologe einen stationären Klinikaufenthalt befürwortet. Dafür will ich lieber wieder in die Habichtswaldklinik, drückt mir mal die Daumen, dass es klappt.

Habe die Nachrichten immer noch nicht verdaut, mochte mich nicht damit auseinandersetzen und habe mich fast nur abgelenkt. Darum konnte ich auch nicht hier schreiben. Positiver Nebeneffekt der Ablenkung ist, dass ich wieder was Neues am PC auf die Beine gestellt habe. Jetzt lasse ich die Gefühle nach und nach wieder zu und versuche zu akzeptieren, dass es für mich wohl keine gewonnenen Therapierunden mehr geben wird. Ist verdammt schwer, aber wem sag ich das. Habe auf jeden Fall einiges an Arbeit vor mir, bis ich das akzeptieren kann. Noch ein Grund mehr, nach Kassel zu fahren, die Psychologen dort sind prima und die Ärztin auch, die können mir bestimmt dabei helfen.

Von Sissi habe ich auch lange nichts gehört. Liebe Sissi, ich hoffe, es ist alles ok bei Dir und Du meldest Dich mal wieder.

Liebe Grüße an alle,
Mony