AW: was sollen wir nur tun? Unsere Verzweiflung ist GROß!!
Hallo Chrissi,
das sind ja nicht so tolle nachrichten von dir.
Also ich denke was du nimme rweißt was er gelegt bekommt wird ein Port sein, den verwendet man für die Chemo um die Venen nicht Unnötig zu reitzen, darüber wird dann auch Blut abgenommen oder eben Mdikamente gegeben die er Venös verabreicht bekommt. Es könnte aber auch das sie ihm eine Magensonde legen, die wäre dann für den Fall, falls er nichtz mehr richtig schlucken könnte das er aber trotzdem versorgt ist.
Abe rich vermute schwer das sie nun erstmal ein prot legen für die Chemo, der Eingriff ist auch kein schwerer bei meinem Dad wurde er sogar Ambulant gemacht und er durfte dnan wieder nachhause.
Das dein bekannter nun doch überall Metas hat ist natrülich nicht ganz so toll, leider be*****t man diese Biester nicht immer gleich, so war es bei meinem Dad leider auch.
Ich wünsche euch für die kommende Zeit sehr viel kraft, den es wird sehr viel auf euch Einströmen und Aufs werden sich auch mit Abs auseinadersetzen. Aber niemals sollte ihr die Hoffnung verlieren.
Viele Grüße
Manu
__________________
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Für uns bleibst du unvergessen, in unseren Herzen lebst du weiter!!
Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007
|