Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2007, 14:44
Daddys girl Daddys girl ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Rippenfellkrebs

Hallo Gaby,

tut mir leid dass du auch zu uns gehörst... ich finds super toll von dir dass du deine mama betreust. wir hatten uns nach 2 wochen im KKH auch entschlossen meinen dad nach hause zu holen, aber da es Wochenendee war wollten wir bis montag warten. montag ist er dann gestorben. ich kann dir dazu also leider nicht viel sagen. was wir uns damals überlegt hatten war eben ein pflegedienst der 2 oder 3 mal am tag kommt, die medikamente und eben die geräte die man so braucht (sauerstoff, krankenbett, toilettenstuhl, etc.). Frag die Ärzte im Krankenhaus, nicht was sie davon halten, sondern dass du das machen möchtest und wie sie dir da helfen können oder wer dir da helfen kann. oft haben die KKH da so eine sozialstation, die sich mit sowas auskennen. oder bei einem der mobilen Pflegedienste fragen, die haben sicher erfahrung damit.

ich habe zzt ein totales tief. ich kann einfach nicht mehr, dann noch zoff auf der arbeit, mal wieder knies mit dem partner und heute die nachricht, dass meine ma wieder am Darm operiert werden muss. ich kann nicht mehr. die hölle ist hier.