Zitat:
Zitat von Skipper_48
Liebe Ina,
anscheinend wirst Du hier mit Deinen Beiträgen vermisst, auch von mir.
Grüßle
Peter
|
Werd mich bessern, es ist nur...............
wenn ich einmal anfange kann ich kaum aufhören zu labern
! Im Ernst: werde demnächst zumindestens kurz ein Lebenszeichen von mir geben 063.gif! Wirklich lieb von euch!
draumi.gifIch glaube es wird Zeit das ich mich mal wieder melde!draumi.gif
Liebe Bellinda, Ulli, Christine, Helga, Flautine, Beate, Peter, Manolito, Tanya, Lissy und Gabi und ein Hallo @ den gesamten Rest,ich hoffe es geht euch soweit ganz gut!
Das allerdings kann ich zur Zeit von mir weniger behaupten, ich ziehe geradezu die Probleme an! Ich habe (so rein körperlich gesehen) mit diesen Extragedöns die Schnauze voll! Sagte ich ja schon beim letzten Mal, aber wenn ich mir das jetzt so betrachte ging es da ja noch recht gut. Inzwischen habe ich dauerhafte Magen, - Darm Beschwerden, Halsschmerzen, die rechte Hälfte des Brustkorbs schmerzt noch immer und der Husten scheint wohl nicht enden zu wollen. Aber immerhin: ich bin mit Medikamente gut versorgt seit heute! Zur Pilzinfektion: das Übel kann noch nicht bei den "Wurzeln" gepackt werden, ich muss bis Morgen auf die restlichen Befunde von der Bronchoskopie warten. Vorher kann und darf weder ein Antibiotikum noch ein Antimikotikum verschrieben werden! Das wurde auch vom Pulmologen bestätigt. In den letzten Tagen war ich stets damit beschäftigt mir die Zeit entweder bei den Ärzten oder im Bett um die "Ohren" zu hauen! Es ist wie es ist...........Trapatoni sagte: Flasche leer! Habe mitunter das Gefühl in einem Fleischwolf gelandet zu seinbasi.gif. Morgen bin ich dann wieder früh in Köln zur nächsten Chemo. Ich hoffe mal sehr, das zumindestens die Magen,-Darm Probleme nachlassen, unterwegs finde ich es äußerst unangenehm.
Und noch etwas: seit einer Woche in etwa habe ich an beiden Schienbeinen mehrere Knoten - es sind keine Prellungen. Ich möchte mich ja nicht verrückt machen, aber diese "Erscheinungen" sind auch nicht gerade beruhigend. Hat jemand evtl. so etwas schon einmal als Nebenwirkungen von der Chemo oder dem Cortison gehabt. Werde Morgen den Onkologen fragen: meinem Arzt habe ich es heute gezeigt und er fand es auch recht merkwürdig! Na ja, ansonsten nichts neues aus den Eck im Westen!
Ach ja, und am Montag war ich ja zur Psycho-Onkologin! Nun, nach 2 mal kann ich mir zwar noch kein Urteil erlauben - bilden, aber ich bin überrascht im positivem Sinne. Es tut mir im Moment gut - ob es mir tatsächlich hilft weiß ich noch nicht, bin jedoch recht zuversichtlich!
Eure Beiträge habe ich zum Teil gelesen, leider konnte ich nicht wirklich gut schreiben, da ich an mehreren Tagen auch mehr über dem Eimer hing und anderen Beschäftigungen (zwangsweise) nachgegangen bin! Aber vergessen habe ich euch natürlich nicht!
@Manolito: Du brauchst Dich in keiner Form zurück nehmen, weder Du noch irgend jemand ist mir mit etwas zu Nahe getreten! Also mache Dir da keinen Kopf!
@ all die mir die Tipps gegeben haben: nun, im Groben und Ganzen bin ich dem eh schon nachgekommen. Das einzige was sich jetzt tatsächlich geändert hat ist die Tatsache, das mein Nachbar sich über soviele schöne Pflanzen freut! Alles andere lief eh schon, da brauchte ich nicht viel umstellen, und für vieles reichen derzeit meine Kräfte auch nicht. Die schone ich und setze sie dort ein wo es für mich gut und wichtig ist! @ Helga: Inhaltlich werde ich sicherlich hier nicht auf die Therapie eingehen, zudem wird sie jeder für sich auch anders erfahren. Übrigens: nach ausführlicher Beratung mit dem Gesundheitsamt ist alles im Normbereich und man sollte es auch nicht übertreiben. Laut Lungenspezialist ist dies auch mit Sicherheit nicht die Ursache - es ist die Kombination der vielen (idiotischen) Dinge (Abwehrschwächen), womit ich mir diesen Mist eingefangen habe. Eigentlich sollte der Beitrag etwas früher hier stehen, aber ich muß (leider) ein paar Pausen mehr machen als üblich!
Euch Allen danke ich für eure lieben Tipps und dafür das ihr so an mich gedacht habt!k015.gif
Euch wünsche ich jetzt noch einen schönen Abend und einen guten Start in den Donnerstag.
Euch Allen alles Liebe und Gute und jetzt gute Nacht
Ina
P.S. nun, so isses passiert: jetzt heisst es viel lesen
oder ein Schläfchen machen, ciao