Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2007, 08:29
Elli Elli ist offline
Gesperrt

Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Liebe Erle,

da gucke ich heute morgen kurz rein,freue mich das von Dir ein "Wort zur Wochenmitte" drin steht,lese und dann.........war ich erstmal sprachlos. Mit diesen Worten hatte ich nicht gerechnet !!!!
Ich drück Dich einfach mal ganz doll und lass mal eine Riesenpackung Taschentücher durchs Netz flitzen.Habt Ihr schon mal über Hyperthermie nachgedacht? Im BK Forum gehen viele Frauen in die Biomed Klink,Bergzabern. Dort wird sowohl schulmedizinisch als auch mit alternativen Methoden behandelt. Vielleicht ist das eine Möglichkeit,falls die Ärzte in Essen keine Alternative bieten können.Ich würde Euch allerdings von ganzem Herzen das sich noch eine Chemo findet(hört sich jetzt blöd an)die die Biester wenigstens zum Stillstand bringt,sodaß dann doch noch eine evtl. Remission erfolgt.
Es tut mir leid,das es sich jetzt vielleicht sehr sachlich anhört,aber ich hoffe Du bist mir nicht böse.Mir persönlich hilft es ,wenn ich mich sachlich mit der Sache auseinandersetzen kann bezw, muss.
Hier im Forum war ja auch schon von Nexavar die Rede. Frag in Essen bitte einfach mal nach. Vielleicht ist das ja auch noch eine Möglichkeit.
Ich habe selber die Erfahrug machen müssen,das meine Blutwerte in Ordnung waren,und trotzdem sich wieder was breit gemacht hat. Aber warum soll es nicht auch die andere Seite geben. Das Sono zeigt etwas anderes an,als das CT. Ich meine damit,das beim CT herauskommt,das die Metas sich doch verkrümmelt haben bezw. doch kleiner geworden sind.Ich würde es Euch von ganzem Herzen so wünschen.
Ich drücke Euch für Montag alles was ich habe .Ganz viele Pakete mit Kraft und Mut sind auch schon unterwegs.Müssten gleich bei Euch eintreffen.

Liebe Erle ,jetzt schnauff erstmal durch und versuche die Tage bis Montag einigermaßen über die Runden zu bringen.

Drück Dich noch mal ganz doll.

Liebe Grüsse
Elli