Einen wunderschönen guten Morgen, bibber ist das kalt hier. Kann mal jemand den Kamin anwerfen?? Wäre Renate da, würde der schon lange brennen.
Habe für die Rumtopfgeschädigten (oder-was-das-auch-immer-war) noch ein paar saure Heringe in den Kühlschrank gestellt.

Man kann ja nie wissen.
Vegi, war es schön bei der Kur? Steht das Kurhaus noch? - Lass nur schön den Wind durch Deine Haare wehen. - Übrigens, Conny, gehe heute auch zum Friseur - aber für mich gibt es schon die Strähnchen. Wirst sehen, das geht auch bei Euch ratzfatz und ihr könnt die Haare dann schon wieder ganz wild nach hinten werfen.
Weiß nicht, ob Kurschatte Pflicht ist - vielleicht auch Kür

. Glaube auch nicht, dass es Haffi zugeben wird ob oder ob nicht. Ich hatte auf jeden Fall keine Sternschnuppe, war doch zu sehr mit Rindenschnitzen für die Villa beschäftigt. Wisst ihr doch.
Conny, das war ja ein halber Alptraum. Was waren denn das für Flaschen, doch hoffentlich keine Wasserflaschen. - Sektflaschen???
elen, herzlich Willkommen in der Villa und kann mir gut vorstellen, dass Dir bei diesem Ergebnis ein Stein vom Herzchen geplumpst ist. - Wird schon werden, das Bestrahlen schaffst Du doch mit links.
So gehe jetzt mal Wäsche waschen und Bikinis aufräumen und Koffer auspacken und einkaufen und . . .
Rumtopf suchen für heute abend
Fleissige Grüße