AW: Nasenkrebs
Hallo Ihr Lieben!
@ Mandy
Klasse, dass Deine Mutter alles so gut überstanden hat. Eine Bestrahlung ist natürlich auch wieder eine ganz schöne Belastung, aber wenn es sein muss... bleibt ja nichts anderes. Ich hoffe, dass Deine Mum alles weiter so prima übersteht.
@ Daresa
ich weiß auch nicht was mit den Bildern ist. Aber da die NAse ja eh nicht ordentlich drauf war, habe ich beschlossen, mich nun nicht weiter darüber zu ärgern, dass die Bilder nicht gelesen werden konnten (klar, man hätte bestimmt auch die Bilder als jpg aus der CD auslesen können). Einen schriftlichen Bericht hatte ich nicht bekommen, weil eben die Neurochirogen und nicht die HNO den Auftrag gegeben hatten. Der Bericht für die Neurochierogen bezog sich halt auch nur auf die Stirn. Aber was soll´s: neuer Anlauf, neues Glück im Oktober.
Warum ich nur noch 1x im Jahr in die Charite soll, weiß ich auch nicht. Evtl. will man mir ja nur die Anreise ersparen. Vielleicht sollte ich einfach probieren, ob ich nicht doch öfter gehen kann. 4 Augen sehen einfach mehr als 2.
@ Lilli
Wie geht es Dir? Alles klar?
Gruss
Nicole
|