Hör auf, dich zu wehren, hör auf so viel abzuwägen. Du darfst das jetzt und immer, du solltest es wissen, hab es so oft gesagt, sage es nicht, wenn ich es nicht so meine. Nach einem schönen Sommer kommt ein schöner Winter. Dunkelheit hat immer etwas Schwermütiges, klar, die Gedanken sind präsenter. Aber das Unwohlsein ist nicht der Preis für einen schönen Sommer, egal wie schnell er gelebt war. Nein, ich bin sicher, wie ich es dir gesagt habe, es ist der Preis für ein wunderschönes Leben, das wir nicht mehr leben dürfen, egal wie schön unsere Sommer auch in Zukunft sein werden. Das Unwohlsein der Preis für die Liebe und es würde uns fehlen. Kann man es uns nie recht machen? Zicken? Nein, und hier fällt mir ein wunderschöner Satz meines Seelchens ein: Aus der Liebe gerissene Frauen, DAS ist es, das wird niemals aufhören.
Ja, auch der Winter wird schön Brunilein, bei Kerzenlicht. Und auch wenn Eigenlob stinkt: Meine Weihnachtspasteten MUSST du einfach ausprobieren
Kommt alle gut durch die Nacht und lasst es zu, egal ob Lachen oder Weinen, es gehört zu uns, nein, nicht verbiegen, wir sind jetzt, wir sind hier und wunderbar, wenn wir in Flammen aufgehen können, wenigstens hin und wieder.
LG
Andrea