Hallo @ all !!!
Eigentlich wollte ich mich diesmal wirklich nur mit wenigen Worten "begnügen", klappt aber nicht so ganz, also gibt es doch wieder eine ausführliche Antwort! Zudem lag es mir am Herzen erst einmal einen anderen Beitrag zu schreiben.
Auch ich habe gedacht das es so langsam aber sicher besser werden würde mit dem Husten und dem gesamten Mist - wird es aber noch nicht! Es stehen in der nächsten Woche weitere mikrobiologische Untersuchungen an. Bislang wurde nichts weiteres festgestellt, die Entzündungswerte sind im Moment logischer Weise sehr hoch und es wurde mir jetzt erstmals ein Mittel aufgeschrieben, das die Sekrete in der Lunge (igitt) verflüssigt! Diese sind sehr fest und können dadurch nicht richtig abgehustet werden. Laut Klinik ist dieser Pilz eher nicht verantwortlich dafür - in Frage kommt allerdings die schwere Lungenfibrose.
Nun, so wirklich kann ich mir nichts dafür "kaufen", ich möchte eigentlich den Mist nur loswerden. Trotzdem habe ich heute die Chemo machen lassen - möchte ja doch auch damit irgendwann fertig werden! Staging: keine Ahnung wann - aber dann soll evtl. das mit den Knoten (sofern sie nicht weg sind) mit kontrolliert werden!
@ Lissy - dem Wirbelwind: Deine Beiträge bereiten mir stets sehr viel Freude, danke Dir!!! Und, ich werde auch hoffentlich in den nächsten Tagen etwas mehr Kraft haben um auch mal wieder die Cartoons etc. zu berücksichtigen.
@ Peter: zur Psycho - Tante: na ja, bin wie stets Optimist - eigentlich bin ich tatsächlich davon überzeugt das ich an der richtigen Stelle bin. Mache mir ja auch im Nachhinein so meine Gedanken über dem Ablauf der Gespräche, und da spiegelt sich doch viel positives wieder! Wie geht es Dir und Deiner Frau? Ich hoffe ja sehr, von euch gibt es nur gutes zu berichten!
@ Monika: danke Dir für Deine lieben Wünsche und die Kraftpakete! Ja, im Moment brauche ich tatsächlich sehr viel Kraft - und vorallem sind inzwischen stets meine Sitze besonders gepolstert - denn auch mein Gewicht hat dezent unter dem Ganzen gelitten. Aber es wird schon wieder, bin ja doch recht hartnäckig und gebe erst dann Ruhe wenn das Problem beseitigt ist! Wie geht es Dir im Moment so? Auch für Dich ganz dicke Kraftknuddler - ich hoffe es läuft derzeit alles so wie Du es Dir wünschst und wie es geplant war.
@ Helga: meine Liebe, wie geht es Dir, wie waren Deine Untersuchungen? Habe natürlich trotzdem an Dich gedacht! Leider hat sich bei mir wie oben zu lesen noch nicht viel getan - bin aber eine Klette in Punkto Abklärung!
Also, lass es Dir weiterhin gut gehen und ich hoffe die Ergebnisse waren nicht so heftig - würde mich freuen wenn Du mir davon erzählst!
@ Flautine - Christine:
das ist genau das was ich immer sage: selbst wenn es einem selbst nicht gut geht hat man noch liebe Worte für jeden anderen.
Dir danke ich ganz besonders dafür, sind doch Deine Sorgen im Moment riesengroß und so mächtig! Und Du bist so lieb und machst mir und anderen ebenso immer Mut und gibst Kraft! Vorhin habe ich bei Dir geschrieben: Dir und Deinem Männe wünsche ich von ganzem Herzen nur das Beste, besonders jedoch das Vermögen, die Kraft, Energie, den Mut und die Ausdauer für diese schwierige Zeit aufzubringen! Tausend Dank Dir - allen anderen ebenso!
sagte die Eintagsfliege.............................
Liebe Grüße, gute Nacht
und bis denne
Ina