Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2007, 22:31
Elke1967 Elke1967 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Hallo ihr Lieben alle,
so, jetzt will ich mich mal wieder bei euch melden, nachdem ich zeitbedingt doch hier etwas kürzer treten musste. Unser Kleiner hat massive Probleme in der 3.Klasse, sitzen täglich ab ca. 14.30 bis 18.00., teilweise bis 19.30 Uhr an den Hausaufgaben und sonstigem Schulkram? Kann das sein??? Und anschließend beginne ich meinen Haushalt auf Vordermann zu bringen, die Familie will ja auch abends was essen, aber was erzähl ich hier.....????
Nachdem ich mich jetzt hier einlese und auf den neusten Stand bringe, werden meine Probleme ganz klein und irgendwie lösbar..........

@ Erle: Liebe Erle, was ist denn bei euch los???? Lass dich via PC ganz dolle von mir drücken , das kann doch nicht wahr sein? Erst lese ich deinen Sonntagsgruß und denke oh mein Gott, was geht denn da ab?, und jetzt das. Ist dieser ganze Sch... wirklich zurückgekehrt?. Ich kanns kaum glauben. Gerade du, die du jedem hier, egal in welcher Situation, Mut zusprechen konntest...., liebe Erle, nochmals ganz lieben Dank dafür.
Und jetzt zu euch: Erle, bitte lass die Kampfsau in dir frei, kämpft, kämpft, kämpft!!! Ich wünsch deinem Alfred und dir für die Montagsergebnisse alles, alles Gute, drück euch ganz fest die Daumen und bin in Gedanken bei euch. Liebe Erle, die Geschichte mit deiner Kerze ist mir so richtig ans Herz gewachsen. Auch ich hab eine Schwäche für Kerzen.... In unserem letzten Urlaub in Tirol hat mir mein Papa einen Teelichthalter geschenkt. Es ist eine Sonnenform im Metallrahmen mit einem orangefarbenen Glas davor. Diese Kerze brennt nun jeden Abend. Heute brennt sie nur für euch. Vielleicht kann ich euch ja somit etwas zurückgeben, was du mir je an positiven Gedanken mitgegeben hast. Deinem Alfred und dir alles, alles Gute.

@ Alex: liebe Alex, ich freu mich riesig, dich morgen abend kennen zu lernen. Da werden wir uns mal so richtig ausquatschen......

@Sabine: liebe Sabine, grad vorhin hab ich mich noch so für euch gefreut und nun diese Neuigkeiten . Ich wünsche euch von ganzen Herzen eine "Entzündung". Ich glaub, du hast da schon die richtige Einstellung. Alles, alles Gute für euch.

@ alle: jetzt will ich euch noch das neuste von meinem Papa berichten: Papa hatte letzte Woche eine Laborkontrolle bei seiner Onkologin, routinemäßig. Der Tumormarker lag zu diesem Zeitpunkt bei über 9000 ("Norm"-wert: 8). Leukos, Erys und Hb grad so, dass man es lassen kann und das Bilirubin lag bei 7,1. Papa weiterhin bei Wohlbefinden, keine Schmerzen und Einnahme von Nexavar wie bisher. Am Montag war er dann bei seinem Hausarzt zum Labor bestellt. Da lag der Tumormarker dann bei 17.500!!!, Bili bei 7,4. Papas Allgemeinzustand weiterhin ok, psychisch ist er aber total unten. Jetzt grübelt er wieder rum..., auch sein Freund (BSDK) ist seit Sonntag wieder in der Klinik. Heute war Papas Ultraschall bei der Onkologin. Ich hatte mich extra für eine Stunde vom Geschäft losgeeist, weil ich unbedingt dabei sein wollte. Und prompt ging der Sono-Apparat nicht an. XXX-Versuche, nichts. Bin dann nach einer Stunde wieder zur Arbeit zurück, länger durfte ich nicht fehlen.... Später kam dann die Nachricht von Mama. Gerät wollte irgendwann doch noch funktionieren und bei Papas Leber siehts noch so aus wie im Juli (nach dem Koma); also keine Verschlechterung wie von den Ärzten erwartet. Keiner weiß, woher seinen mießen Werte kommen. Jetzt wird das Nexavar für eine Woche abgesetzt, um zu gucken, ob es davon ist. Nächste Woche Donnerstag also erneuter Labortermin.... Ich werde euch dann berichten.

So ihr Lieben, ich wünsche euch allen eine gute Nacht, bleibt alle weiterhin stark und wir hören uns wieder.
Ganz ganz liebe Grüße von Elke