Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2007, 15:24
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard AW: September

Zitat:
Zitat von struwwelpeter Beitrag anzeigen
Bislang wurde nichts weiteres festgestellt, die Entzündungswerte sind im Moment logischer Weise sehr hoch und es wurde mir jetzt erstmals ein Mittel aufgeschrieben, das die Sekrete in der Lunge (igitt) verflüssigt!

Hi Peter, meine kleene Ulli,

nee, ne, das Igitt hat sich nicht auf das Medikament bezogen, wohl aber auf "Ghost busters" Schleimi! Alles andere ist gut erträglich. Gerade war ich trotz der Tatsache das ich Platt bin wie ´ne Flunder einkaufen - und frische Luft tanken. Ich selbst bin weiterhin motiviert: ich sage mir, soviel wie eben möglich - oder wie eben nötig, was eben zu schaffen ist. Absoluter Stillstand tut gar nicht gut! Ein Ausfallen lassen der Chemo würde mir nicht wirklich helfen - allein schon der Gedanke das es von mir entschieden werden kann ist da sehr günstig! Und, ich bin der Ansicht das ich für mich sehr wohl die Grenzen realistisch abschätzen kann. Ulli: leider habe ich Dich im letzten Beitrag gar nicht erwähnt (hab wohl geträumt), schreibe Dir allerdings noch ne Mail.
Peter: Dir und Deiner Maus k010.gif wünsche ich ebenso ein wunderschönes Wochenende - es soll sogar wieder sehr schön werdencs19.gif. Macht es ALLE gut, genießt den Tag und für die, die jetzt im Aufbruch in ein schönes Wochenende ohne KK sind wünsche ich ebenso relaxte Tage!

Liebe Grüße
Ina

Geändert von struwwelpeter (07.09.2007 um 16:26 Uhr)