Hallo benita,da der Donnerstag ja schon

vorbei ist,wollte ich mal nachhören,ob die Herren und Damen es auch richtig entschieden haben!!!
Es sollte doch eigentlich garkeine Fragestellung sein und wenn es abgelehnt worden wäre,was hätten sie für eine Begründung??
so in etwas wie mein Neurologe im verg.Jahr,in meinem Endstadium brauchte ich keine kostspielige Beh.ich könne ja die Schmerztherapie erhöhen,bin immer noch sprachlos..
Benita wir wohnen nicht dort,aber,e sist in der Nähe wo wir gerne am Wochenende hinfahren,ca35min.entfernt.Jetzt ist hier am Gymnasium auch gewarnt worden,e szeige sich gegen Abend ein Mann vor den Kids,da dort ein Internat einegliedert ist und ein schmaller Weg hinführt,es ist Wahnsinn und dann wird gesgat,man dürfe erst was unternehmen,wenn was geschieht..
V.möchte jetzt vom Bus wieder abgeholt werden,okay.Das in ihrer Schule kein Ton dazu gesgat worden ist,finde ich nicht gut,aber,wer kann es ändern...In der benachbarten Hauptschule ist eine Schulst.darüber gesprochen worden und so können Ängste doch auch ausgesprochen werden,oder?
So,jetzt wünsch ich mir ein Zeichen,ein Hey,es wird eine PET gemacht und es wird für uns positiv werden,ich drück euch alle,Susanne