Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2007, 22:11
Silke M. Silke M. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Liebe Erle,

Elli hat mir mal wieder voll aus dem Herzen gesprochen ... Da gibt es wenig, was ich noch hinzufügen könnte.
Nur so viel: Du bist eine äusserst starke, warmherzige und kluge Frau. Dein Mann kann sich glücklich schätzen, Dich an seiner Seite zu haben! Vielleicht ist Dein Konzert jetzt vorbei ( es war sicherlich ein Erfolg ) und Du sitzt jetzt mit Alfred zusammen und ihr besprecht jetzt "Eure" weitere Vorgehensweise... Und ich hoffe und bete dafür, dass sich bei dem morgigen Termin doch noch ALLES zum Guten wendet und ihr eine weitere Möglichkeit bekommt, bei der die Lebensqualität nicht auf der Strecke bleibt! Ich wünsche Euch doch noch sooo viele unbeschwerte Stunden der Verliebtheit und des Geniessens!!!! Du hast eine unbeschreibliche Größe... jede Entscheidung Deines Mannes mitzutragen. Ich könnte mir das jetzt für mich noch nicht vorstellen... ich würde heulen, betteln, flehen, schreien, bitte bitte Mama kämpf weiter!!! Bin von Deiner Größe und Stärke noch weit entfernt... Du hast meinen höchsten Respekt, auch wenn ich mir bei Euch nichts sehnlicher wünsche, dass ihr weiter kämpft und alles wieder gut wird.

Liebe Erle, bei Dir hab ich mir das mit den Kerzen abgeschaut! Heute und Morgen brennt meine Kerze nur für Euch! Ich drücke alles was ich habe!

In Gedanken bei Euch,
Silke