AW: Ich weiß nicht mehr weiter !!!
Hallo,
als erstes muss ich mich nochmals für eure netten Worte bedanken das Baut einen echt auf.
Na ja das mit meiner Freundin ist jetzt vorbei Sachen sind getauscht habe mein zeug wieder. Ja ja und dann kam halt der lächerliche Spruch von ihr „ Du kannst mich immer anrufen, ich bin immer für dich da!“ tzzzzzzzzz. Aber man sieht schon, wie sehr Sie betroffen ist, deswegen trifft Sie sich auch heute gleich mit einen Ex- Freund von sich !!! Habe ich durch Zufall rausbekommen. Wie man sich so in einen Menschen täuschen kann, und ich habe diesen Menschen mal geliebt über alles !!
Ja meinen Dad geht es nicht gut den macht die Hochdosierte Chemo echt zu schaffen, und meine Mum der geht’s im Augenblick etwas besser. Aber nächste Woche hat Sie noch mal sehr viele Untersuchungen und werden viele tests gemacht, da geht es ihr bestimmt dann nicht mehr so gut.
Ja und die Firma läuft jetzt soweit mein Onkel hilft mir, und ich habe mir den Betriebsleiter den ich gut kenne und der auch ein gutes Verhältnis zu meinen Dad hat an meine Seite geholt.
Grüße an Alle und Danke für eure Unterstützung und eure aufbauenden Worte !!!
Matthias
|