Schlimme Nacht!!
Hallo ihr Lieben,
wie ich gestern berichtet habe, hat mein Dad ja nun Atosil bekommen wegen seinen Angstzuständen und das er mal wieder ruhig schlafen kann.
Ich habe ihm die Tropfe um 20.30 Uhr gegeben, dann um 21 Uhr hat er auch geschlafen und meine Mama hat sich gefreut endlich mal wieder eine Nacht wo wir alle ruhig schlafen können.
Doch das sollte nicht so sein. Mein Dad ist um 22 Uhr aufgewacht und hat sehr durchgedreht, er war noch Panischer wie davor. Er stand vor dem Bett und hat geschrieen. Wir haben ihn versucht zu beruhigen, ich wußte mir keinen Rat mehr also habe ich den Notdienst angerufen. Dieser kam dann auch und meinte geben sie ihm mal eine Sevredol, das war sehr gut den ab 0 Uhr hat mein dad dann bist heute morgen durchgeschlafen.
Habe dann heute morgen gleich mit dem hausarzt Rücksprache gehalten und dieser meinte dann das es eig nicht durch das Atosil kommen kann. Aber ausprobieren tun wir das nun nicht mehr. Jetzt sollen wir mal versuchen das er Tagsüber etwas mehr wach bleibt und dadurch nachts besser schläft.
Heute Mittag kommt ja nun noch mein Bekannter wegen dem Port spülen. Mit ihm werde ich mich über den Vorfall von letzter nacht auch nochmal unterhalten.
Zum Glück haben wir alles in griff bekommen und er ist nun wieder ruhig und fühlt sich wohl.
So das war es mal wieder von meiner Seite aus.
Ich grüße euch alle gnaz lieb
Manu