Thema: Nasenkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2007, 11:40
Daresa Daresa ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Nasenkrebs

Hallo Lilli und Nicole!
Na da staune ich aber wie schnell man in Cottbus und Dresden bei den Ämtern ist. Ich hab Anfang März einen Antrag gestellt und hab, obwohl ich weiß das meine Ärzte bei denen nachgefragt wurde bereits im April geantwortet haben, immer noch keinen Bescheid. Hier in Berlin dauert es aber auch immer ca. 1/2 Jahr sagt man. Allerdings ist das ja jetzt um und ich hab sowieso vor in den nächsten Tagen denen mal einen bösen Brief zu schreiben. Nach dem Motto -- ob sie denn bei meiner Diagnose den Antrag erst mal zur Seite gelegt haben in der Hoffnung ihn gar nicht mehr bearbeiten zu müssen - weil ich dann gestorben bin.
80 % ist viel - ich hab gehört bei Krebs = 50%. Wobei es mir sowieso Wurst ist. Ab 50% nehme ich alles. Bei und geht es nur um steuerliche Sachen. Ich bin bzw. WAR selbstständig und werd wohl nicht mehr in ein angestellten Verhältnis zurückkehren.

Ich bin ja froh das ich Eure Kopfschmerzen nicht hab. Mit der Luft komm ich auch recht gut klar. Ich gehe ja 1x die Woche zum Nase saubermachen und wenn da doch mal was blöd sitzt bekomme ich auch schon selbst ein bissel was raus. Halsschmerzen hab ich ein wenig. Ist aber nicht soooooooo schlimm. Was mich nervt ist halt das ich Geruch/Geschmack nur an guten Tagen hab

@Mandy
Was Neues von Deiner Mutter?

Lieben Gruß
Daresa