AW: Erfahrungsaustausch
Hallo,
jetzt habe ich seit 2 Tagen meine Wiedereingliederung und möchte doch berichten wie es war.
Gestern war sehr schön. Ich kam an, mein Schreibtisch war frei, 60 superschöne bunte Rosen standen auf dem Tisch, eine schöne Karte und ein liebes Geschenk meiner Chefin. Sie haben mich toll begrüßt, sogar Sekt wurde kaltgestellt.
Ich war doch ziemlich aufgeregt und dieser herzliche Empfang machte es mir doch dann leichter.
Die 2 Stunden waren natürlich schnell vorbei und gestern Mittag musste ich mich hinlegen.
Heute habe ich dann wirklich gearbeitet. Eine Kollegin hat mich mit den ersten Dingen aufs Laufende gebracht. Erste Telefonate und ein Beratungsgespräch kam auch gleich. War viel und eine Hitzewalluing nach der anderen begleitete mich. Doch es hat mir viel Spaß gemacht und ich merke ich rutsche da ganz schnell wieder rein. Ich werde jetzt aufpassen und wirklich nach 2 Stunden gehen. Auch müde bin ich und erstaunt, dass ich nach "nur" 2 Stunden mich so fühle. Mein Körper ist eben alles noch nicht gewohnt. Da stecken die letzten Monate noch sehr in meinen Knochen.
Auf jeden Fall war es ein guter Anfang und ich bin froh, dass ich so langsam einsteigen kann.
Lieben Gruß
Stefanie
|