Liebe Stefanie,
wie schön, daß Du einen so netten Empfang erleben durftest!

Mach ruhig langsam, dafür gibt's ja diese Wiedereingliederungs-programme. Weitehin alles Gute!
Liebe Mosi,
das tut mir leid, daß Du an so einen KK-Mitarbeiter geraten bist. Menschen, mit denen man solche Gespräche führt, ahnen ja nicht, wieviel Energie sie einem damit rauben! Fühl Dich mal ganz lieb gedrückt
Hallo alle miteinander,
mir geht es dieser Tage auch nicht so besonders. Körperlich bin ich zwar einigermaßen gut dran (nur noch ein paar Chemo-Restausläufer), aber psychisch bin ich momentan ziemlich unten. Ich heule ständig wegen irgendwelcher Kleinigkeiten, mag am liebsten gar nicht mehr aus dem Bett kommen,jedenfalls taugt dieser Zustand nicht...
Mein "Notfallstatus" in Sachen Psychotherapie ist ja inzwischen leider ausgelaufen. Aber nachdem ich jetzt schon mal in den "Genuß" solcher Gespräche gekommen war, vermisse ich die stabilisierende Wirkung dieser Therapiestunden umso mehr. Nun versuche ich meinen netten Psychotherapeuten davon zu überzeugen, daß er es doch noch irgendwie einrichten kann, mich weiterhin von seiner Kunst profitieren zu lassen...
Ich wünsche allen einen möglichst katastrophenfreien 11.September (wäre mir ohne Mosis Erwähnung noch gar nicht aufgefallen)
Eure Linnea