11.09.2007, 20:32
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Hallo, ihr lieben eifrigen, schreibefreudigen VillenbewohnerInnen, ich möchte mich auch wieder mal melden.
Habe schon gelesen, dass RENATE 2 wieder da ist und fleißig gewaschen hat. Bügelwäsche nehme ich aber erst wieder an, wenn BIRGIT mir aus dem AT vorliest. Da wirst du noch etwas warten müssen, denn sie besucht doch gerade Sissi.
Liebe CHRISTEL, nicht böse sein wegen des Nicht-Skypens, auch wenn ich gern deinen neuen Schlafanzug gesehen hätte.
Wenn ich könnte, wie ich wöllte, würde ich momentan alle Eiben der Welt ...., also ich würde sie verwünschen! Ich könnte meine Füße abhacken! Ich weiß nicht genau, sind es nun die Nachwirkungen von Taxo oder ist es das Wetter?!? So viel Fußbad und Wechselfußbäder habe ich mein Lebtag nicht gemacht. Kneipp wäre stolz auf mich! Ich warte nun mit Ungeduld auf die AHB, damit mir Schwimmhäute wie HAFFI wachsen und die Fußzehen wieder aufleben können. Erst dachte ich, es wäre eine Venenentzündung und kramte meine Depressionsstrümpfe hervor, aber es nützte nix. So wandere ich von Fußbad zur Toilette und zurück.
So, nun habe ich genug gejammert, es kann nur besser werden.
Liebe Grüße aus Sachsen an euch
von Conny
|