Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2007, 20:45
ratzefatz ratzefatz ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!!

Hallo weiß zwar nicht, ob ihr mir die antworten auf meine fragen geben könnt, aber ich brauche jemanden zum reden, und vielleicht hat jemand etwas erfahrung wo mir weiterhilft. habe nicht alle beiträge gelesen, da ich nicht den nerv dazu habe.
das problem mein papa hatte einen riesen leberfleck, der nach etwas zu langer zeit erst entfernt wurde. es stelle sich heraus, das es ein melom ist, das schlimme an der geschichte ist, das er zu viel angst vor dem ergebniss hatte und nicht mehr zur klinik ging, erst vier monate später. inzwischen hatte er starke kopfschmerzen, und wurde immer schwerhöriger. sein hausarzt schickte in zur masage wegen verspannungen. so vergingen vier monate jetzt wurde es immer schlimmer und er ging wieder zur klinik jetzt kamm raus das sich metastasen gebildert haben die im ganzen körper sowie im gehirn sitzen eigentlich alles ist betroffen bis auf den rücken. zudem ist er ein raucher was glaube ich auch was ausmacht. die ärzte meinen er bekommt noch eine kemo für den kopf damit er es leichter erträgt, aber den rest bestrahlen sie nicht mehr. weiß jemand wie lange er noch etwa leben kann. ich bin so fertig er weiß es noch nicht er erfährt es erst morgen wie schlimm es um ihn steht. gruß sandy