Na ja, es wird Zeit das ich mich mal wieder hier zu Wort melde und euch erzähle wie es bei mir so aussieht! Viel habe ich in den letzten Tagen bzw. in der letzten Woche nicht auf die Reihe bekommen. Es läuft alles leider nicht so wie ich es mir wünschen würde, leider gesellen sich zu den bisherigen Problemen weitere neue hinzu! Seit einer Woche habe ich extreme Knochen,-und Muskelschmerzen in Armen und Beinen. Heute war ich dann mal wieder zum Arzt zur Blutkontrolle. Nun, ich habe dieses Problem mit meinem Doc besprochen. Es wurde eine großes Blutbild mit diversen Sonderuntersuchungen angesetzt. Heute Abend habe ich bereits erfahren das mein HB wieder zu weit gesunken ist und eine Bluttransfusion ansteht. Das heißt allerdings mit anderen Worten auch gleich wieder, das in dieser Woche die Chemo ausfällt, cést la vie!
Es besteht der Verdacht auf eine Thrombose( Shitt, das muß ja nun nicht auch noch sein), Morgen früh werde ich weiteres hören - mein Arzt ruft mich wieder an und ich werde dann wohl wieder los müssen. Inzwischen sind die Schmerzen in den Beinen so schlimm, das mir das Laufen so richtig schwer fällt - und an den Unterschenkeln habe ich recht viele blaue Flecke die nicht durch Stoßen etc. entstanden sind. Die Waden sind inzwischen hart und gespannt - und selbst ich bin etwas beunruhigt! Ulli, oder jemand der Ahnung von Thrombosen hat - sind das typische Anzeichen? Ich hoffe ja mal sehr, das sich dies jetzt nicht wirklich bestätigt!
Was ich allerdings nicht daran verstehe, woher die Schmerzen in den Armen kommen - davon habe ich nicht die Spur einer Ahnung, bin nur genervt von diesem Zustand. So, nun habe ich genug gejammert! Es gibt doch auch kleine recht lustige Begebenheiten:
z.B. eine junge Arzthelferin hatte bereits mehrfach bei mir Blut abgenommen - jedesmal allerdings mit mindestens 3 Versuchen! Heute hat sie es doch tatsächlich beim 1. Mal geschafft und Jippie geschrien! Nee, was haben alle blöde aus der Wäsche geguckt! Ich fands toll!!! Und dann habe ich eine Bluse gekauft, die ich schon länger in meiner Größe gesucht hatte. Leider bislang ohne Erfolg - heute war mir das Glück holt!
@Ulli: ja, ich weiß das ich Dich nicht extra erwähnen muss: tue es aber 1. gerne und 2. hilft das auch gegen den Schluckauf!
@ Mattin: danke Dir - gerade gecheckt! Nicht schlecht Herr " Specht "!
@ flautine: ich hoffe das es Dir und Deinem Männe recht gut geht! Mit gemeinsamen Kräften werdet ihr die nächsten anliegenden schweren Hürden schaffen, meine Daumen sind ganz feste gedrückt - ich denke an euch!
@ Peter: wie war Dein Wochenende mit Deiner Kleinen? Ich hoffe sehr, ihr habt es ausgiebig genießen können!
Zitat:
Zitat von Ingridla
Liebe Ina  ,
|
Zitat:
Zitat von Ingridla
Jetzt habe ich aber noch eine Frage an dich. Mir fällt immer mehr auf, das Gerd viele Dinge nicht mehr behält und einiges durcheinanderbringt. Er ist körperlich und auch geistig nach meiner Meinung gealtert. Kannst du mir da was zu schreiben?
Ingrid
|
Liebe Ingrid
Gerne beantorte ich Dir auch diese Frage soweit es mir möglich ist - so wie ich es widerum persönlich empfinde!
Ich bin vergesslich geworden und muß mir alles notieren. Aber, ich habe nicht das Gefühl gealtert zu sein
. Nein, es ist tatsächlich so das meine Konzentration nachgelassen zu haben scheint (es ist so
), aber ich bringe eigentlich die Dinge nicht durcheinander. Körperlich: na ja, sicherlich ist es so das ich gerade jetzt das Gefühl habe gealtert zu sein - aber nur wegen der aktuellen Beschwerden und der Tatsache das ich krieche wie eine Schnecke.
Tatsächlich bin ich jetzt im Moment mehr gehändigcapt als mir lieb ist und als das es mir gut tut,.... und habe doch den Wunsch nach viel mehr Bewegungsfreiheit, die tatsächlich nicht gegeben ist! Aber ich gehe davon aus, das dies wirklich von Person zu Person unterschiedlich ist - also wie Susi schon geschrieben hatte so glaube ich auch das dies nach Absetzen der Therapie wieder besser wird.
Sodele, euch allen jetzt noch einen schönen Abend, macht et jut und bis denne
liebe Grüße
Ina