Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2007, 07:48
Benutzerbild von Skipper_48
Skipper_48 Skipper_48 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: September

@ Peter: wie war Dein Wochenende mit Deiner Kleinen? Ich hoffe sehr, ihr habt es ausgiebig genießen können! [/CENTER]

Guten Morgen Ina,

ja, wir haben das WE sehr genossen. In Bad Kreuznach war ein Fest, da haben wir super leckeren Rotwein getrunken. Am Samstag waren wir zu einem Aussichtspunkt oberhalb von Bad Münster (liegt dicht neben Kreuznach) gewandert, wollten was essen, Lokal war schon zu. Also wollten wir nach BAd Münster runter und da etwas essen und trinken, bei einer Abzweigung (Sch... Ausschilderung) sind wir dann falsch abgebogen, Bad Münster entfernte sich immer weiter von uns, da sind wir halt wieder auf das Fest gegangen. Alles in Allem waren es bestimmt 10 Km bergauf, bergab und über Stock und Stein. Nach dieser Gewaltwanderung waren wir dann doch etwas platt. Mensch hatte ich einen Muskelkater. Am kommenden WE fahre ich wieder zur Mausi. Auf den Berg müssen wir noch einmal um Fotos zu machen, den hatte ich letztes WE nicht dabei.

Ina,
die blauen Flecken könnten wirklich von einer Thrombose herrühren, das hatte meine Frau auch, sie muss immer noch täglich so etwas wie Heparin spritzen, 80 Sritzen hat sie schon weg. Sei vorsichtig, mit einer Thrombose ist nicht zu spaßen. Muss Du bei der Verteilung von negativen Nebenwirkungen immer laut hier schreien? Du lässt aber auch wirklich nichts aus. Ina, ich drücke Dir fest die Daumen, dass Dein Doc und Du das alles in den Griff bekommt.
Alles Liebe und Gute wünscht Dir
Peter