Liebe Gabi,
habe die letzten Tage sehr oft an Dich denken müssen und froh heute etwas von dir zu lesen.
Es ist schön,dass du viele liebe Leute um dich rum hast,aber da jeder die Trauer anders erlebt,müssen wir leider alleine dadurch.
Ich glaube genau wie du ganz feste an ein Leben nach dem Tod,auch wenn man die Gefahr läuft von anderen Menschen belächelt zu werden.
Ca 10 Min bevor mein Papa starb,guckte er in eine ganze andere Richtung und lächelte 2mal,es stand niemand von uns dort,wir waren uns damals sicher das unsere Ma ihn abholte.
Als ich den nächsten Tag für ein paar Stunden schlief,träumte ich von ihm,er war tot,der Hospizpfleger kam nochmal und sagte mir,er müßte gucken ob Papa wirklich tot ist.Ich nickte nur.Er untersuchte meinen Vater,nickte mir dann zu und ging weg,er war noch nicht ganz um die Ecke,sprang mein Papa aus seinem Bett und ging in seinen Garten und wollte Stühle schleppen,ich natürlich sofort zu ihm,weil ich helfen wollte und er guckte mich an lächelte und sagte:"Ela lass mal ,ich kann das tragen,ich bin wieder gesund mir geht es gut."
Das war ein Zeichen für mich,dass er drüben gut angekommen ist.
Ich könnte noch viele Sachen schreiben,die wir erlebt haben und es konnte keine Einbildung sein,weil es nicht immer nur einer erlebt hat,sondern meistens meine Schwester und ich zusammen.
Liebe Gabi,du bist eine sehr starke Frau,Peter war und ist sicher sehr stolz auf Dich