AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf
Hallo Sani,
ich muss leider am Wochenende arbeiten, trotzdem hoffe ich, dass ich am Nachmittag noch ein bisschen Sonne abbekomme.
Donnerstag fahren wir in die Uni mit den MRT Bildern, mal sehen was die Neuroonkologen zu sagen haben.
Der Herbst steht tatsächlich vor der Tür und unter unserem Dach hat sich ein Bilchpärchen vermehrt. Wir haben nachts jetzt richtig Stimmung. Zuerst glaubte ich, es seien Mäuse. Mein Sohn hat mir zwei Fallen aufgestellt. Heute hatten wir dann die 1. Leiche. Doch erschrocken wir mussten feststellen, dass es keine Maus sondern ein Gartenschläferbaby war. Also haben wir die Fallen wieder entsorgt. (Ich hab schon ein schlechtes Gewissen). Da wir mitten in den Weinbergen wohnen, mit einem großen Walnussbaum und Haselnusssträuchern im Garten, ist dies wohl der optimale Lebensraum für die Tiere. Wir haben also beschlossen, den Tierchen in unserem Haus Unterschlupf zu gewähren und hoffen, dass sie bald mit ihrem Winterschlaf beginnen, damit wir nachts wieder schlafen können.
Sicherlich bist du schon wieder eifrig am basteln. Es macht wirklich Spaß durch die Natur zu gehen. Und wir Frauen gehören ja eher in die Kategorie Sammler, also muss ich auch ständig etwas aufheben und mit nach Hause nehmen, eigentlich schon seltsam. Es steckt halt in einem.
Ich wünsch dir einen schönen Abend, bis bald
Benita
|