AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf
Hallo,
ich freu mich ,so schnell eine Nachricht von dir bekommen zu haben und ja,du hast recht,in der Natur sammel ich auch am liebsten.Alles andere hab ich dieses J.mal gründlcih aussortiert,Kleidung,Bür,Kellerräume,bis jetzt wird nur die Ballpumpe vermisst,sie ist wohl mit im Müll gelandet.Nur es ist doch wirklcih so,jedes J.sagtr man,ich zieh dies oder jenes wieder an und es wird ein weiteres J.aufgehoben.In diesem Jahr hab ichs sofort weggegeben ,so kann ich nicht nochmal nachschauen.Aber,mit der Sammeleidenschaft hats du trotzdem recht.Nur bei Bildern muß ich immer sofort alles einkleben ,sortieren und beschriften,da hab ich eine (mir bewußte)Angst....ja,es soll später alles so sein,das V.es nachvollziehen kann.Wiederum lebt man doch auch bewußter,oder??Nur leider erst dadurch...das mußte nicht sein,,,da wir es aber nicht ändern können!!Machen wir morgen schon das Beste daraus.Benita am Wochenende soll es doch wieder schlechtes Wetter geben,morgen und Fr.soll es schön werden,also,Pflaumenkuchen raus,dicke Sahentupfen darauf und raus auf die Terasse und für Nachts wünsch ich euch bald wieder Ruhe im "Kinderzimmer",susannne
|