Hallo,Alle Ihr Lieben,
ich denke jeden Tag an ALLE hier und jede traurige Nachricht macht mich sehr betroffen und macht mir immer wieder bewusst, wie nah wir Alle uns sind!
Deswegen auch heute mal wieder eine Nachricht von UNS.
So komisch es klingen mag, wir haben im August einen ganz lieben, zärlich geliebten Onkel an Speiseröhrenkrebs verloren, aber wir haben das Gefühl, er ist jetzt besser aufgehoben, dort, wo keine Schmerzen mehr sind......Meine Patentante begleiten wir mit viel Mitgefühl und Zärlichkeit durch diese traurige Trauerarbeit und stehen ihr, die über 80 Jahre ist, gern beiseite.Wer könnte das besser, als jemad, der durch diese Hölle gegangen ist?Haben wir doch selbst erlebt, was es heißt KREBS zu erleben, zu ertragen und evtl. zu überleben?
Meinem lieben Mann geht es sehr gut, nach Prognose wird er wohl im November, wenn sich alles bestätigt, anfangen können mit dem Neuaufbau des Unterkiefers und der damit verbundenen Zahnsanierung.Allerdings hat er immernoch große Schwierigkeiten beim Essen, Speichelfluß ist immer noch, nach Beendigung der Radiologie und Chemo im Nov. 2006 sehr eingeschränkt und Käse, was er besonders gern mochte, geht garnicht zu essen, es "pappt" ihm am Gaumen und durch die angenähte Zunge kann er nix vom Gaumen "lösen"
Aber wir aben auch eine wundervolle schöne Nachricht, die für uns ein kleines Wunder ist! Unser Sohn, der in der Bretagne lebt, wird Papa...somit werden wir unser erstes Enkelkind(Anfang Mai.. ist ja noch sooo lang hin!)
begrüßen dürefn! Für meinen Mann ein wahrer Auftrieb!!!! Für mich auch, aber für meinen Liebsten ganz besonders, er träumt schon jetzt davon, mit dem Enkelchen spazieren zu fahren....und was riechen Babies immer so gut!!
Alles LIEBE Euch Allen!! Von einer begeisterten zukünftigen Goßmama! SURSU