Zitat:
Zitat von Rosenrot35
Hallo liebe Daniela,
das Einträge ganz leicht in Suchmaschinen gefunden werden können, ist mir nicht neu. Habe erst ca. zehn Jahre Internet (auch wenn auch der Eintrag wieder gefunden werden sollte  ) Am besten findet ich allerdings unter Rosenrot35 die Sachen, die gar nicht von mir stammen. Bist Du schon mal auf die Idee gekommen, daß es noch mehr User im WWW mit dem gleichen Pseudonym gibt??? Und ganz ehrlich, nachdem ich einen Diep-Flap habe, wie sollte ich gleichzeitig auch noch an eine Bauchschürze kommen??? Hast Du darüber schon mal nachgedacht? Und geknuddelt habe ich heute auch noch nicht. Kann aber noch kommen.
Gruß,
Rosenrot.
|
Hallo Rosenrot,
ich habe mir nicht die Mühe gemacht alle Einträge zu Lesen. Ich habe nur gesehen, dass einige davon aus diesem Forum stammen. Und den Nickname Rosenrot35 dürfte es hier nur einmal geben!
Aber zurück zum Thema, obwohl Birgit64 es bereits auf den Punkt gebracht hat.
Ich begreife Dein problem echt nicht. Schliesslich wurden Deine Informationen nicht in der Bild publiziert sondern an einen involvierten Arzt weitergeleitet.
Wenn es Dich so sehr stört, dass die Ärzte miteinander kommunizieren solltest Du vielleicht beim nächsten mal nicht erwähnen dass Du eine Zweitmeinung einholst oder gleich sagen, dass Du nicht willst dass Informationen ausgetauscht werden.
Liebe Grüsse aus dem Nebel
Daniela