AW: Nasenkrebs
Hallo!
Mensch, hier hat sich ja richtig was getan!
Komme gerade vom Arzt. Wieder Antibiotika. Habe eine juckende sich mal wieder ausbreitende Hautrötung. Evtl. treiben wieder die Bakterien (Staphylococcus aureus) ihr Unwesen. Also wieder Antibiotika. Scheiße. Hoffe das wirkt.
@Mandy
Schön, so gute Nachrichten von Deiner Mum zu hören. Mit dem Putzen sollte sie aber vielleicht lieber noch warten.
@Daresa
Frage wirklich mal wegen der Schwerbehinderung nach. Bei mir hat es auch nur 3 Monate gedauert, bis der Bescheid kam.
Ich hoffe, Dein Pickel geht wieder weg. Pickel sind irgendwie ein bedrohliches Ereignis geworden. Ich habe inzwischen beschlossen diese erst mal zu beobachten. Hatte bisher einen in der Nasenaussenwand, einen am Nasensteg und letzte Woche erst einen im Ohr. Aber bisher sind sie alle wieder verschwunden - wobei ich bei denen in der Nase denke, dass sie in regelmäßigen Abständen wieder auftauchen - aber so lange sie immer wieder verschwinden.... sei es drum. Aber im Auge behalten muss man Pickel auf jeden Fall und irgendwie muss man dabei auch noch die Nerven behalten. (Leichter gesagt als getan).
@ Lilli
Meine Arbeit schreibe ich im Bereich Umweltplanung. Aber zur Zeit sehe ich für ein Fortkommen gerade wieder alle Felle davon schwimmen.
Gruss
Nicole
|