Liebe Luna,
War auch erst 35 als ich mein Mann kennenlernt. Es ging dann alles automatisch......- Ausgetobt - und irgendwie wie es sein sollte. Wir hatten das Thema Kinder auch garnicht so beachtet - Früher hatte ich auch immer Katzen. Sie sind sehr feinfühlig. Den letzten Machokater (der auch bei mir im Bett war....) ist letztes Jahr mit 16 bei uns eingeschlafen. Ich trauere noch zu arg um eine neue Katze zu haben. Meine andere ist 19 Jahre geworden. Es geht jedesmal ein Stück Herz mit.
Das mit der OP - danach.... Mein Mann durfte nach meinem vorherigen Bestehen,in den Aufwachraum. Ich habe totale Sch.... gebrabelt. Nur Mist - die haben aber alle darüber gelacht. Keine Angst - es nimmt keiner Ernst. Ich redete andauernd von einem Kuchen, wenn ich keine Schmerzen mehr habe und habe auch fürchterlich zickig geschimpft. Außerdem habe ich ihnen mit Karate gedroht (kann ja auch ) Ich will ja garnicht wissen, was ich sonst noch gesagt habe.... Also - egal - Hauptsache dir gehts gut.
p.s.
kinder kann man noch mit 40 bekommen - und wenn nicht - auch nicht schlimm. Mach es wie Moni - Dauerreisen !!! Hält fit !
bis dann
und hoffentlich nicht so schlimme NARBENSCHMERZEN
liebe Grüße
gabi