AW: Papa, ich hoffe im Himmel gibts auch Computer und Internet...
Hallo Papi,
gerade musste ich mal wieder in DEINEN Keller- zum Drucken... oh Gott, hier gehen mir immer so viele Gedanken durch den Kopf und der erste und schlimmste ist immer der, dass du hier nie wieder sitzen wirst, nicht am Computertisch, nicht am Schreibtisch, nicht am Basteltisch, nicht auf dem Fußboden beim Computer reparieren.... das kann doch einfach nicht sein, das ist doch DEIN Zimmer! Alles hier bist du... ich sitz hier vor den tausend Kabeln, die unser kleines Heimnetzwerk zusammen halten, dem Server, DSLRouter,... wer hält das denn jetzt alles am Laufen? Ich hab ja schon nach 2mal drucken den neuen Printerserver zum Abstürzen gebracht und muss seitdem zum Drucken wieder runter zu dir gehen, statt schick kabellos zu drucken.... Und eigentlich ist das ja auch alles scheißegal, aber irgendwie ist das hier deine Welt und erinnert mich so an dich und mir tut so leid, dass hier alles ist was dir Freude bereitet aber du nicht..... Du fehlst mir so schrecklich, ich kann einfach nicht glauben, dass du nie mehr wieder kommst... Wir hatten uns doch sogar schon was tolles für dich zum Geburtstag überlegt- natürlich eine technische Spielerei und jetzt?! Jetzt bekommst du Blumen, na da freust du dich ja bestimmt tierisch... Naja, vielleicht freust du dich ja wenigstens über das wunderschöne, kleine Steinherz und wenn nicht darüber, dann bestimmt über das Herrichten desselben: denn wir waren ja heute im Baumarkt, haben eine kleine Kette, Klemmen und Gips gekauft, damit werd ich das Herz gleich unauffällig sichern und dann ebenso unauffällig an dein Bäumchen ketten, so dass man das gar nicht sieht... eigentlich völlig bescheuert, aber leider klauen sie auf dem Friedhof wie die Raben, wurde uns gesagt, selbst Blumen... und an so einer Bastelaktion hättest du auch deine helle Freude... und irgendwie hab ich das Gefühl du hättest ähnliche Ideen gehabt, nur vermutlich hättest du eine solarbetriebene Alarmanlage oder mindestens eine Art Elektrozaun integriert... so geschickt bin ich ja leider nicht... ich hoffe du bist trotzdem zufrieden mit mir...
Papa, ich hab dich so lieb,
dein Träumerle
Geändert von Susanne28 (13.09.2007 um 21:22 Uhr)
Grund: Tippfehler
|