Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2007, 22:58
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard AW: September

Hallo, nun melde ich mich mal wieder!

Es war heute mal wieder ein sehr langer Tag, ich hatte einen Termin beim Orthopäden wegen der Hand (Gelenke) und musste vorab zum Notdienst wegen der Schmerzen in den Beinen. Gute Nachrichten zum Einem: es ist keine Thrombose!!! Glück gehabt! Aber, trotzdem konnte noch nicht geklärt werden wovon nun diese extremen Beschwerden kommen. Morgen muß ich nach Köln - meine Werte sind im Keller und ich bekomme Morgen Transfusionen, das ist bereits telefonisch abgeklärt. Bei dieser Gelegenheit wird auch nach der Ursache der Beschwerden geforscht! Im Moment ist es so das ich kaum laufen kann - allein das Aufstehen bereitet mir unsagbare Beschwerden. Nun, also hoffe ich darauf, das die in Köln schnell die Ursache finden.
Zur Hand: die Hand wurde mit einem Zinkleimverband ruhig gestellt - es ist ein Versuch eine OP zu vermeinden was mir natürlich nur recht ist. In 14 Tagen werde ich da weiteres hören. Zudem hat mir der Arzt KG - Muskelaufbautraining und Massagen verschrieben. Vielleicht hilft mir das ja in der aktuellen Situation weiter.
Tja, und ansonsten fällt mir nur wieder extrem auf, das der Nachtschweiß extreme Ausmaße annimmt und ich neben der blauen Flecke nun auch noch seit heute Lippenherpes dazu bekommen habe. Wie gesagt: irgend etwas ist nicht in Ordnung, bin doch sehr gespannt was es ist. Im Moment ist alles nur extrem anstrengend geworden, bin froh wenn die gesamte Angelegenheit abgeklärt ist. Der Husten im Übrigen ist bedingt durch die Medikamente etwas besser geworden, das ist ja auch schon einmal viel wert.
Und, meine Bildchen sind noch drin - dann geht´s doch einigermaßen gut
@ Ulli: wie geht es Dir inzwischen so? Ich danke Dir für´s Daumendrücken - bist schon ein Engelchen!
@ Peter: das freut mich ja riesig, das ihr so ein angenehmes Wochenende gemeinsam hattet! Nicht unbedingt, das ihr euch verfahren hattet - aber letztendlich war es ja gar nicht so übel! Das mit den Bildern ist immer eine gute Idee - noch sieht alles so schön sommer - herbstlich aus, wunderschöne Bilder kann man gerade in Bad Münstereifel machen.
@ Beate: schön das es Dir wieder besser geht! Aber wie geht es Dir tatsächlich im Moment so - hast Du Dich schon mit der neuen Situation besser arrangiert? Ich wünsche es Dir. In der nächsten Woche hast Du ja (Gott sei Dank) die letzte Runde, und damit kommst Du doch evtl. auch ein bisschen mehr zur Ruhe! Das wünsche ich Dir sehr!
@ Christine: wie geht es Dir selbst inzwischen so? Viel schreibst Du von Dir derzeit ja nicht, also möchte ich doch einmal anfragen! Ich hoffe auch Dir geht es inzwischen insgesamt etwas besser und Du kommst etwas zur Ruhe! Lass mal wieder von Dir hören, freue mich wie immer!
@ Helga: bei Dir soweit auch alles in Ordnung? Nun, zu meiner Person habe ich soweit alles berichtet. Was gibt es neues bei Dir? Liegen inzwischen Ergebnisse vor? Übrigens: Ralf hat sich bei mir gemeldet, leider hat er immernoch einiges an Probleme!

Euch allen ganz liebe Grüße und ein dickes Danke

Ina
P.S. dann mal auch so ganz nebenbei liebe Grüße an Alle die ich jetzt nicht weiter erwähnt habe - vergessen habe ich eigentlich gar niemanden