Hallo Claudia,
oh schön, dann sind sie bei Dir auch nur einmal ausgefallen? Der Professor brabbelte heute etwas vor sich hin von wegen "werden alle wieder ausfallen....naja, vielleicht haben Sie ja Glück...". Da habe ich gleich wieder einen Flunsch gezogen, ich will sie nämlich behalten!
Ich habe noch 1x Chemo am 5.10., 3 Wochen später OP und 3 Wochen später 2 Wochen Urlaub auf den Malediven

Danach ist die Bestrahlung geplant, also ab Anfang Dezember. Der Prof meinte allerdings, dass das vor Weihnachten nichts wird, wir sollen im Januar damit anfangen. Hmm, ich dachte, man muss zu bestimmten Termin nach OP anfangen. Naja, er wird es wissen und ich bin nicht böse, dass mir Weihnachten nicht durch die Bestrahlung verdorben wird. Parallel gibts noch 1 Jahr Herceptin, dann wollen wir gaaanz schnell schwanger werden und dann möchte ich in die NATAN-Studie. Also, Pläne gibts genug, und bei Dir? Mit der Bestrahlung musst Du mich unbedingt auf dem Laufenden halten, da brauche ich auch noch alle Tipps und Tricks ;-)
Freue mich auf die Fotos. Krieg immer am Chemo-WE Besuch und werde mit denen auch neue Fotos machen. Dann können wir fast ausmessen, wer mehr hat ;-)
Sei herzlich gegrüsst,
K.