Hallo Sonja,
über eine Freundin bekomme ich für meine Mutti hochdosierte Vitamin- und Mineralienpräparate. Sie sind wirklich sehr gut, denn meine Freundin hat ganz schwer Diabetis und kann nur Sachen nehmen, die NICHT noch extra "bezuckert" sind. Bei Interesse nenne ich dir die Herstellerfirma PRIVAT, da ich das ja - glaub ich - NICHT öffentlich posten darf. Ich habe diese Präparate auch schon mit dem Arzt besprochen und er fand das sehr gut. Außerdem gibt es ein ayurvedisches Nahrungsergänzungsmittel, Chyavan Prash SEVA, das das Immunsystem bestens unterstützt - wär ja auch was für dich! Es ist verpackt wie Marmelade (also im Glas...) und läßt sich ganz gut auf ein Eckchen Brot streichen; über Geschmack läßt sich ja bekanntlich

. Vitamin B17 und Folsäure darf man nicht außer Acht lassen, da diese 2 durch Krebs und Chemo schnell ausgespült werden. Ich nehme an, bei deiner Mutter wird auch immer ein vernünftiges Blutbild erstellt? Kann man darauf meist ganz gut erkennen.
Eine Bekannte von mir, Heilpraktikerin, hat ihren Mann (33!) während seiner Chemo bei Lymphdrüsenkrebs auch mit Globuli gut unterstützen können. Arsenicum Album gegen die Übelkeit, Aconitum gegen Panik und Ängste usw. War aber auch alles mit den Ärzten in Saarbrücken besprochen und (von oben herab belächelt) genehmigt worden. Erkundige dich einfach mal. Sie muß ihren Organismus ja nicht noch zusätzlich mit Medikamenten belasten.
Ganz liebe Grüße,
Yasmin