AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!!
Hallo Kristina und Claudi,
danke dass ihr mir geantwortet habt. Wir versuchen meinem Vater so viel Kraft zu geben, wie wir können, nur die diagnose der Ärzte zieht uns immer wieder runter. Durch das, dass so viel zeit verging meinen sie ist der schaden zu groß. Am mittwoch geht die Bestrahlung am Kopf los, aber die vielen anderen Organe werden nicht bestrahlt. Ich kann Ihn auch gar nicht mehr einschätzen. er meint zu uns, dass er wieder Gesund wird, da der glauben berge versetzt, aber andererseitz überarbeitet er sein ganzes leben und er will immer allein sein. meine mama und er sind getrennt sind aber super freunde. aber er möchte nicht seine freiheit hergeben und geht jeden tag allein heim und fährt in diesem zustand auto.
Zu die noch Kristina, wie hält man das so lange durch? gewöhnt man sich irgendwann an den Krebs, ich mache das jetzt so intensiv 2 wochen mit und habe jetzt schon magen schmerzen und kann nicht mehr schlafen. ich habe drei kleine Kinder und habe angst das sie darunter leiden, da sie es ja auch spüren und mitbekommen. gruß sandy
|