Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2007, 01:25
Petra-P Petra-P ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

hallo sursu - bald omi
sehr schön zu hören, dass es euch gut geht.
verstehe sehr gut, dass man in manchen fällen dankbar ist, dass das leiden von einem geliebten menschen genommen wird... natürlich ist es nie leicht abschied zu nehmen, aber wenn man liebt und erlebt wie der geliebte mensch leidet, dann muss man aus dieser liebe heraus loslassen können... aber ihr wisst das ja alle
klingt vielleicht etwas merkwürdig, aber ich muss sagen, dass sich seit aufkommen von papas krankheit für mich vieles zum positiven gewendet hat! wir erleben sooo vieles bewußter... sind in kleinen momenten glücklich, die sonst an einem vorrüber gehn würden... sehen über unwichtiges hinweg... in dieser hinsicht fühle ich mich auf sonderbare weise beglückt! trotzdem darf ich gar nicht zu viel an all die traurigen momente der letzten monate denken... von verarbeitung noch keine spurt! bei jeder noch so kleinen andeutung über eine veränderung seines befindens schrillen meine alarmglocken und ich gehe im kopf alle möglichen szenarien durch... aber dieses gefühl kennt ihr bestimmt auch...

habt ihr etwas von herbert gehört????

schönen sonntag!

petra