AW: September
Liebe Ina,
zu Deinen Beinproblemen möchte ich fragen, ob ein EKG gemacht wurde?
>@ Helga: meine Liebe, wie geht es Dir, wie waren Deine Untersuchungen?>
Nichts gutes. Von meinem Orthopäden gibt es sozusagen abwechselnd PDA in die Lendenwirbelsäule und derzeit jeweils 1 Spritze rechts und links in die Halswirbelsäule (Prednisolon).
Vor einer Woche war ich zur Kontrolle bei meinem Gefäßchirurgen wegen meiner arteriellen Durchblutungsstörungen im Bauch und in den Beinen. EKG war schlecht. Was genau, weiß ich nicht. Die Durchblutung in der Bauchschlagader und im linken Bein erfordern eine erneute Operation. Freitag mußte ich deswegen in die Röhre (Kernspin) und danach sofort mit den Aufnahmen zu meinem Gefäßchirurgen. Ich persönlich fand die Aufnahmen schlecht (anderes Institut, welches von meinem Gefäßchirurgen angeordnet wurde), denn man konnte gar nicht klar sehen, ob es sich um Verschlüsse oder Verengungen handelt. Desweiteren stellte der Arzt plötzlich fest, dass ich angeblich eine 3. Niere habe ('kann auch was anderes sein' = toll!). Es sieht tatsächlich aus wie eine dritte gleich große Niere aus.
ABER: Noch nie hat bei meinem zahlreichen Ultraschalluntersuchungen (Onkologin) bzw. Kernspin jemand eine 3. Niere festgestellt.
Außerdem wurde von der Praxis sofort ein OP-Termin für mich im Krankenhaus festgemacht (01.10.07).
Werde Montagmorgen bei meinem Hausarzt anrufen und fragen, ob ich zum Ultraschall kommen kann wegen der '3. Niere'. Außerdem hole ich die Kernspinaufnahmen von dem anderen Institut ab, die die letzte Aufnahme 12/05 gemacht haben. Vielleicht ist da ja etwas zu sehen.
Habe heute keine gute Laune.
Liebe Grüße und beste Wünsche.
|