Thema: Nasenkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2007, 15:31
Nicole_H Nicole_H ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Nasenkrebs

Hallo Ihr Lieben!

Die Hautrötung geht glaube ich zurück- nachdem ich gestern schon wieder dabei war gedanklich meinen Krankenhauskoffer zu packen - immerhin ein erheblicher Fortschritt. Hoffe das bleibt nun so.... Antibiotika scheint zu wirken, bin nur unheimlich müde, schlapp, Kopfschmerzen... aber was soll´s Hauptsache die Entzündung breitet sich nicht wieder aus. Diesmal ist es der Bereich Nase und Wangenknochen, würde hier gerne meine Knochen behalten - das Loch in der Stirn ist eigentlich ausreichend. Aber ich bin heute schon wieder optimistischer.

@ Mandy
Toll, der Befund Deiner Mutter. Ich freue mich ganz doll mit Euch!!!

@ Daresa
Gut, wenn der Pickel wieder normaler aussieht. Du hast aber auch ein Pech mit der Erkältung. Liegt bestimmt an Deiner Tochter, dass es Dich so oft erwischt. In der Kindergartenzeit erwischt es ja auch die Eltern ganz oft. Benutzt Du ein Händedesinfektionsmittel? (ich betrete keinen Supermarkt, keine Praxis, gebe keine Hand ohne mir anschließend die Hände zu desinfizieren- allerdings leidet die Haut drunter - aber ich bin bisher um jede Erkältung herum gekommen). Im Umgang mit den eigenen Kindern lässt sich natürlich keine Ansteckung wirklich vermeiden.

Gruss
Nicole